Infos zu Covid-19 Schutzmassnahmen und -konzepte

In kleinen Schritten zurück ins kulturelle Leben – mit neuen Voraussetzungen und Massnahmen wagen wir den Sprung und führen unsere Konzertreihen nach allseits bekannter Zwangspause weiter.

Die Gesundheit von uns allen steht stets an oberster Stelle – sowohl für Gäste, Musiker*innen und selbstverständlich auch Mitarbeitende. Wir appellieren an die Eigenverantwortung eines jeden einzelnen. Die Lage ist noch nicht unter Kontrolle und es bedarf die Einhaltung der Schutzmassnahmen und des Schutzkonzeptes.

Es kann jederzeit zu Anpassungen und Änderungen kommen – wir kommunizieren diese via Website auf den jeweiligen Event-Detail Seiten.  

Das Wichtigste in kürze:

  • Eine Reservation ist neu bei allen KONZERTEN zwingend.
  • Die Kontaktdaten sind stets anzugeben – wir empfehlen die SwissCOVID App.
  • Eine Quarantäne für alle Besucher und Musiker*innen sowie Mitarbeitende des jeweiligen Gastrobetriebes ist möglich, wenn es während einer Veranstaltung enge Kontakte mit COVID-19 Erkrankten gab.

Wir bedanken uns bei allen für die Einhaltung und Umsetzung der getroffenen Massnahmen.

Downloads

JAZZ IN BAAR – LIVE I DE BRAUI

JAZZ & DINE – I DE HÖLL

Eine Durchführung der beliebten Konzertreihe JAZZ & DINE im Restaurant Höllgrotten ist bis sicher Ende Jahr aufgrund der eingeschränkten Platzverhältnisse und BAG Vorschriften nicht möglich.

Eine Alternative wurde gefunden! Konzerte, die nicht wie geplant statt finden können, sind neu unter dem Label «JAZZ IN BAAR – SPEZIAL» vereint.

JAZZ IN BAAR – SPEZIAL

COVID-19 bedingt werden einige Konzerte in anderen Lokalitäten durchgeführt. Bitte prüft jeweils kurz vor Konzertbeginn online auf der entsprechenden Detailseite nochmals den Konzertort. Dieser kann auch kurzfristig ändern.

Mit der ev.-reformierten Kirche Baar, dem ev.-reformierten Kirchgemeindesaal an der Haldenstrasse in Baar und der Rathuus-Schüür im Dorfzentrum konnten kurzfristig drei Alternativen gefunden werden. Die Schutzkonzepte dazu findest du unten zum Download bereit.

Newsletter-Anmeldung:

Einmal pro Monat informieren wir dich über aktuelle Konzerte. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Mitwirken:

Du willst unserem Trägerverein beitreten? Als Mitglied, Gönner oder gar eins unserer Konzerte finanziell als Sponsor unterstützen?

Unser Präsident freut sich auf deine Nachricht. Schreib ihm eine E-Mail mit deinen persönlichen Angaben, damit er dich kontaktieren kann. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Menü