2. Dezember 2015
jazzin'baar News
© jazzin'baar
Flyer
 

Donnerstag, 17. Dezember 2015 – 20 bis 23 Uhr
Restaurant Brauerei Baar

 
 

The New Orleans Hot Shots

 
  
 

 

 
 

Die NEW ORLEANS HOT SHOTS entstanden 1987. Heute zählt die Band zu den wenigen Formationen die noch den schönen alten New Orleans Jazz pflegen. Die ursprüngliche Jazzform, die um 1900 entstand und noch bis gegen das Jahr 2000 von ihren Vorbildern, den letzten legendären, schwarzen Musikern in der "Preservation Hall" in New Orleans gespielt wurde.

Tragendes Element dieser Musik ist das freie, gefühlsvolle, unkomplizierte und sehr spontane Zusammenspiel. Das lockere Auftreten und die Spielfreude der einzelnen Musiker begeistern sowohl Liebhaber wie auch jazzunkundiges Publikum.

Die NEW ORLEANS HOT SHOTS spielen "Music for all occasions" in Jazzclubs, Festivals, Dorf- und Stadtfesten, kulturellen Anlässen, Kreuzfahrten, Privatanlässen etc... Das Repertoir von ungefähr 250 Titeln garantiert für Abwechslung.

Je zwei CD's wurden 2005 und 2012 vom weltgrössten Jazzverlag, der GHB JAZZ FOUNDATION in NEW ORLEANS selbst herausgegeben. (www.jazzology.com)

Bei den Bandmitgliedern handelt es sich um sehr erfahrene Musiker, welche auch noch in anderen Formationen tätig sind. Alle sind auch schon mit verschiedenen international bekannten Jazzgrössen aufgetreten. (Sammy Rimington, Lillian Boutte, Bob Wilber, Jacques Gauthe, Albert Nicolas, Doc Cheatham, Louis Nelson, Fredy Kohlman, Milt Hinton, Ralph Sutton, Hazy Osterwald - um einige zu nennen.)

 
 

 

Zu diesem feinen Anlass warten passende kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche der Familie Veliu auf Sie.

Die Band, die Organisatoren von jazzin'baar wie auch das gesamte Braui-Team freuen sich auf Ihr Erscheinen.

Sichern Sie sich telefonisch einen Platz im Restaurant Brauerei, um dabei sein zu können:

Restaurant Brauerei, Baar
Telefon 041 761 15 85

Reservierte Plätze müssen bis 19.30 Uhr bezogen werden, ansonsten werden diese frei gegeben. Die Wirtefamilie Shpendim Veliu, ihr Braui-Team wie auch anstehende Gäste schätzen es, wenn nicht einzuhaltende Reservationen rechzeitig per Telefon abgemeldet werden. Vielen Dank.

-

Für Einzelpersonen (auch paarweise), welche sich spontan zu einem Besuch entscheiden, gibt es immer irgendwo freie Plätze! Also, einfach mal vorbei schauen!

Das ganze Jahresprogramm 2015 und weitere Informationen unter: www.jazzinbaar.ch

Organisation und Durchführung: jazzin'baar, Postfach 1412, 6341 Baar

 
 - 
 

Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, bitte hier klicken: Newsletter

 
   
greyline-
--
greyline-
-
 -