1. Dezember 2016
jazzin'baar News
© jazzin'baar
Flyer
 

Donnerstag, 22. Dezember 2016 – 20 bis 23 Uhr
Restaurant Brauerei Baar

 
 

John Service & The Swinging Surprise

 
  
 

 

 
 

John Service ist in Ayr, Schottland geboren und gründete schon als 14-Jähriger seine erste Jazz Band. Er war 5 Jahre lang Mitglied der National Wind Band of Scotland und 2 Jahre bei The National Youth Brass Band of Scotland. Mit diesen Bands war er sehr oft auf Tourneen und bei Aufnahmen.
Während er an der Glasgow Universität studierte, spielte er mit vielen Bands wie unter anderem mit George Penman Jazzmen, Duncan Whyte's Jazzband, Tay Valley Stompers, The Uptown Shufflers und Fionna Duncan: Er war auch führende Posaune im Orchester des King's Theatre in Glasgow. 1987 siedelte er in die Schweiz über und wurde Mitglied der legendären Piccadilly Six welche er heutzutage leitet.

Er ist unter anderem Mitglied der Edinburgh Festival All-Stars, The Trevor Richards British New Orleans All-Stars, The Stage Dogs, Swiss Old Time Session, Blue Dogs Under, Richard Exall’s Shooting Stars, The Black Bottom Stompers, New Riverside Reunion Jazz Band, Downtown Stompers Patchwork Jazz Band und der The Blue Flagships Band. Weiter ist er Mitglied des Swing Dance Arkestras welche die wachsende Szene der Lindy Hop Dancers bei ihren Tänzen begleitet. Ab und zu kann man bei dieser Band auch Nadeschkin bei einer ihrer Leidenschaften als Sängerin hören. 2008 und 2009 war er Mitglied der Big Chris Barber Band. John ist auch ein gefragter Jazz Solist mit Bands und an Festivals in ganz Europa.
Er wird auch bei vielen Aufnahmen von Tonträgern engagiert und ist für viele Musikstilrichtungen einsetzbar und immer wieder gerne gehört. Er spielt ebenso gerne Soul, Funk und Pop wie Jazz, Swing und Blues.

 
 

 

Zu diesem feinen Anlass warten passende kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche der Familie Veliu auf Sie.

Die Band, die Organisatoren von jazzin'baar wie auch das gesamte Braui-Team freuen sich auf Ihr Erscheinen.

Sichern Sie sich telefonisch einen Platz im Restaurant Brauerei, um dabei sein zu können:

Restaurant Brauerei, Baar
Telefon 041 761 15 85

Reservierte Plätze müssen bis 19.30 Uhr bezogen werden, ansonsten werden diese frei gegeben. Die Wirtefamilie Shpendim Veliu, ihr Braui-Team wie auch anstehende Gäste schätzen es, wenn nicht einzuhaltende Reservationen rechzeitig per Telefon abgemeldet werden. Vielen Dank.

-

Für Einzelpersonen (auch paarweise), welche sich spontan zu einem Besuch entscheiden, gibt es immer irgendwo freie Plätze! Also, einfach mal vorbei schauen!

Das ganze Jahresprogramm 2016 und weitere Informationen unter: www.jazzinbaar.ch

Organisation und Durchführung: jazzin'baar, Postfach 1412, 6341 Baar

 
 - 
 

Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, bitte hier klicken: Newsletter

 
   
greyline-
--
greyline-
-
 -