7. September 2017
jazzin'baar News
© jazzin'baar
Flyer
 

Donnerstag, 28. September 2017 – 20 bis 23 Uhr
Restaurant Brauerei Baar

 
 

Chicago Hot Club

 
  
 

 

 
 

Chicago Hot Club, der Name unserer Band ist Programm. Wir präsentieren mitreissenden Swing, heissen Dixieland, coolen Blues, Gospel und Evergreens. Professionell und humorvoll.

Das Markenzeichen des Chicago Hot Clubs ist die bewusst gesuchte und gelebte Nähe zum Publikum. Auch deshalb orientiert sich die Band stilistisch am Revival der 40-ger und 50-ger Jahre. Weder uralt noch hypermodern. Unser musikalisches Selbstverständnis ist es, das zu spielen, was ein breites, am Jazz interessiertes Publikum heute hören möchte. Etwas, was den Leuten wirklich gefällt. Dies nicht nur elegant gekonnt und routiniert, sondern heiss und fetzig.

Die Garantie für die Verwirklichung dieser musikalischen Idee sind die 6 Musiker des Chicago Hot Clubs. Die Band wurde nämlich spontan, nach einem sehr erfolgreichen Pick-Up-Konzert, bei dem auf Anhieb alles klappte, vor fünf Jahren gegründet. Dort sprang sofort der Funke über. Mittels der jahrelangen musikalischen Erfahrung der 6 Musiker, die alle aus renommierten Schweizer und internationalen Jazzbands stammen, wurde das gemeinsame Konzept aus der Taufe gehoben. Und das hat uns soviel Spass gemacht, dass wir beschlossen, dies einem breiten Publikum nicht weiter vorzuenthalten.

Das Repertoire unserer Band kann ausschnittsweise der unten angegebenen Website entnommen werden. Keine perfekte Studioaufnahme, sondern unserer Philosophie entsprechend, ein Life Mitschnitt, der Können, Spielfreude und Publikumsreaktionen in Bild (und Ton) anschaulich vermittelt.

 
 

 

Zu diesem feinen Anlass warten passende kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche der Familie Veliu auf Sie.

Die Band, die Organisatoren von jazzin'baar wie auch das gesamte Braui-Team freuen sich auf Ihr Erscheinen.

Sichern Sie sich telefonisch einen Platz im Restaurant Brauerei, um dabei sein zu können:

Restaurant Brauerei, Baar
Telefon 041 761 15 85

Reservierte Plätze müssen bis 19.30 Uhr bezogen werden, ansonsten werden diese frei gegeben. Die Wirtefamilie Shpendim Veliu, ihr Braui-Team wie auch anstehende Gäste schätzen es, wenn nicht einzuhaltende Reservationen rechzeitig per Telefon abgemeldet werden. Vielen Dank.

-

Für Einzelpersonen (auch paarweise), welche sich spontan zu einem Besuch entscheiden, gibt es immer irgendwo freie Plätze! Also, einfach mal vorbei schauen!

Das ganze Jahresprogramm 2017 und weitere Informationen unter: www.jazzinbaar.ch

Organisation und Durchführung: jazzin'baar, Postfach 1412, 6341 Baar

 
 - 
 

Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, bitte hier klicken: Newsletter

 
   
greyline-
--
greyline-
-
 -