5. April 2018
jazzin'baar News
© jazzin'baar
Flyer
 

Donnerstag, 26. April 2018 – 20 bis 23 Uhr
Restaurant Brauerei Baar

 
 

Budapest Jazz Steps Band

 
  
 

 

 
 

Die Jazz Steps Bandkollegen kamen zusammen in der Absicht, die bevorzugten Swing-Jazznummrn der 30er und 40er Jahre lebendig zu halten. Für das Repertoire wurden vor allem Beispiele von Swing Arrangments, aber auch Dixieland Nummern beigezogen. Die Jazz Steps Band spielt aber auch Louis Prima Lieder. István Lázár zeichnet sich nicht nur als exzellenter Trompetenspieler aus, sondern glänzt auch als hervorragender Sänger und Showman. Dank ihm kann das Programm der Jazz Steps Band mit den bekannten und beliebtesten Songs von Louis Prima bestückt werden. Die Band ist bestrebt, Gefühl, Melodie, Rhythmus, Abwechslung und das schiere Glücksgefühl des traditionellen Jazz zu pflegen und lebendig zu erhalten. Die Band will Jazz spielen, der ein freudiges und aufstellendes Gefühl bewirkt und damit so viel wie mögliche Zuhörer und Zuhörerinnen erreichen.

Die Jazz Steps Musiker sind Berufsmusiker mit 15- bis 20-jähriger Erfahrung in Jazz und klassischer Musik. Seit der Bandgründung im Jahre 2000 haben die Jazz Steps unzählige erfolgreiche Konzerte in Ungarn, aber auch im restlichen Europa gegeben. Die Popularität der Band ist weit gehend der Vielfalt ihrer Songs, Stile und den originellen Arrangements geschuldet, aber auch ihrer ausserordentlich lebendigen und frischen Performance.

 
 

 

Zu diesem feinen Anlass warten passende kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche der Familie Veliu auf Sie.

Die Band, die Organisatoren von jazzin'baar wie auch das gesamte Braui-Team freuen sich auf Ihr Erscheinen.

Sichern Sie sich telefonisch einen Platz im Restaurant Brauerei, um dabei sein zu können:

Restaurant Brauerei, Baar
Telefon 041 761 15 85

Reservierte Plätze müssen bis 19.30 Uhr bezogen werden, ansonsten werden diese frei gegeben. Die Wirtefamilie Shpendim Veliu, ihr Braui-Team wie auch anstehende Gäste schätzen es, wenn nicht einzuhaltende Reservationen rechzeitig per Telefon abgemeldet werden. Vielen Dank.

-

Für Einzelpersonen (auch paarweise), welche sich spontan zu einem Besuch entscheiden, gibt es immer irgendwo freie Plätze! Also, einfach mal vorbei schauen!

Das ganze Jahresprogramm 2018 und weitere Informationen unter: www.jazzinbaar.ch

Organisation und Durchführung: jazzin'baar, Postfach 1412, 6341 Baar

 
 - 
 

Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, bitte hier klicken: Newsletter

 
   
greyline-
--
greyline-
-
 -