Wir sind… 

Der «Trägerverein Jazz in Baar» pflegt, fördert und unterstützt Jazz traditioneller und moderner Ausrichtung in und um Baar. Der Vorstand und die Vereinsmitglieder kümmern sich um die Struktur und die Organisation der verschiedensten Anlässe: Vom monatlichen «JAZZ IN BAAR – LIVE I DE BRAUI», dem kleinen und feinen «JAZZ & DINE – I DE HÖLL», bis hin zum grossen Sommeranlass «JAZZ IN BAAR – SOMMER» der jeweils während den Sommerferien mitten im Dorf stattfindet. Weitere Anlässe und Aktivitäten sind in der Planung.

Medienberichte:
Zuger Zeitung, Dezember 2019

und suchen dich… 

Die Mitglieder des Trägerverein „Jazz in Baar“ unterstützen die Vereinsaktivitäten ideell, finanziell und gerne auch aktiv als Helfer an den verschiedenen Anlässen oder durch die Mitarbeit im Vorstand oder der Musikkommission. Wir freuen uns über neue Vereinsmitglieder. Ein Anmeldeformular findest Du hier [PDF] und die Statuen senden wir dir gerne auf Anfrage. Der Jahresbeitrag wird jeweils von der Generalversammlung festgelegt und beträgt zur Zeit Fr. 50.–.

Wenn Du Dich aktiv für den Verein stark machen willst, wende Dich bitte an vorstand@jazzinbaar.ch. Aktive Beteiligte und Helfer für die Anlässe oder für andere Aufgaben sind jederzeit gerne willkommen.

Vorstand

Markus Kappeler Präsident

Markus Kappeler

Präsident
Martina Fassbind Festwirtschaft

Martina Fassbind

Festwirtschaft
Ruedi Jung Vertreter Musikkommission

Ruedi Jung

Vertreter Musikkommission
Eduard Zumbach Bau & Infrastruktur

Eduard Zumbach

Bau & Infrastruktur
Pirmin Andermatt Finanzen_sponsoren

Pirmin Andermatt

Finanzen & Sponsoren
Joelle Guldin Kommunikation

Joëlle Guldin

Medien & Kommunikation
Philipp Kappeler Administration

Philipp Kappeler

Administration

Sponsoren

Unser gesamtes Wirken ist ausschliesslich möglich, weil wir auf grosszügige Unterstützung von lokalen Firmen, Stiftungen und Privatpersonen zählen dürfen. Möchtest du kein Mitglied werden, uns aber gerne finanziell unterstützen? Unser Präsident Markus Kappeler freut sich auf deine Kontaktaufnahme: praesident@jazzinbaar.ch

Impressionen von den GV’s

FR – 8.2.2019

SA – 9.12.2017

Newsletter-Anmeldung:

Einmal pro Monat informieren wir dich über aktuelle Konzerte. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Mitwirken:

Du willst unserem Trägerverein beitreten? Als Mitglied, Gönner oder gar eins unserer Konzerte finanziell als Sponsor unterstützen?

Unser Präsident freut sich auf deine Nachricht. Schreib ihm eine E-Mail mit deinen persönlichen Angaben, damit er dich kontaktieren kann. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Menü