Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stefano Barigazzi Trio

27. Januar | 20:0022:30

North Mississippi Hill Country Blues, Ragtime, American Folk, Funk of New Orleans

Stefano Barigazzi: dobro-g, voc, lead
Fabio Bianchi: sous, e-b, word and joke
Toby Glaser: perc, dr, dreamy look

 

Der junge, charismatische Sizilianer Stefano Barigazzi gehört zur neuen Generation Musiker, die sich dem Blues verschrieben haben. Mit Jahrgang 1986 und einem Leben zwischen Palermo und Reggio Emilia (Emilia-Romagna) tritt er in die Fußstapfen einer großen Tradition und begeistert als begnadeter Sänger, Gitarrist, Songwriter und profunder Kenner der Rootsmusic.

Bereits mit 26 Jahren kann er auf ein paar hundert Konzerte zurückblicken und hat in der internationalen Bluesszene schon für Aufsehen gesorgt. 2018 lebte und spielte er längere Zeit in New Orleans, 2019 gewann der die Italian Blues Challenge und wurde danach an mehrere Festivals in Europa eingeladen, u.a. 2021 zum größten Bluesfestival im Baltikum, dem Augustibluus in Estand.

Stefanos jugendliche Energie und seine sprühende Leidenschaft für die Musik, lässt den berühmten Funken sehr schnell aufs Publikum überspringen. Mit der Unterstützung von einer erfahrenen Rhythm-Section liefert das Stefano Barigazzi Trio ein intensives und beseeltes Musikerlebnis, das bleibende Eindrücke hinterlassen wird.

 

Eintritt frei – Kollekte

Die telefonische Reservation wird aus Platzgründen empfohlen: 041 761 15 85

Details

Datum:
27. Januar
Zeit:
20:00 – 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Restaurant Brauerei Baar
Langgasse 41
Baar, 6340 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 41 761 15 85
Veranstaltungsort-Website anzeigen